vlg-about-1.jpg

Hi!

Mein Name ist Kaner, ich bin 34 Jahre alt und seit 2018 mit Hülya verheiratet. Geboren und aufgewachsen bin ich in München und habe an der LMU München BWL studiert. Da die Analyse von Zahlen und Excel-Tabellen mich aber auf Dauer nicht erfüllt hat und ich durch mein großes Hobby, der Fotografie, schon ewig der inoffizielle Fotograf für alle war, habe ich damit angefangen, meine Leistungen für alle anzubieten. Aus der “Schnapsidee” sind mittlerweile 7 Jahre voller schöner Momente geworden, die ich festhalten durfte!

Meine erste Spiegelreflexkamera hatte ich mit 15 Jahren von meinem Taschengeld erspart und habe mich seither der Fotografie verschrieben. Da bei einer Hochzeit sehr viele Bereiche aus der Fotografie wie Portrait, Detailaufnahmen und Kreativität zusammenkommen, ist hier sowohl die Herausforderung als auch der Spaß am größten!

Ich habe bisher über 100 Hochzeiten und Standesamt-Trauungen fotografisch festgehalten. Am besten finde ich, dass viele Paare ein bis zwei Jahre später ein Fotoshooting mit Ihren Kindern haben möchten :-)

Wenn Ihr mich und meine Arbeit näher kennenlernen möchtet, könnt ihr mir gerne schreiben.

Foto: Özer Paylan (Kappadokien)