Herzlich willkommen

bei Von Licht Gezeichnet

VLG2020-Portfolio-008.jpg
 

Euer Fotograf für eure Hochzeit.

vlg-kaner-etem.jpg

Schön, dass ihr auf meine Seite gefunden habt!

Mein Name ist Kaner, ich lebe in München und bin seit sieben Jahren leidenschaftlicher Hochzeitsfotograf. Ich liebe vor allem natürliche Hochzeitsbilder, die aus der Situation und aus dem Moment heraus entstehen.

Wenn Ihr auf dieser Webseite gelandet seid, wird der große Tag wahrscheinlich auch bald für euch kommen. Schaut euch meine Bilder in der Galerie an. Wenn euch gefällt was ihr seht, könnt ihr mir gerne schreiben.

Euer Kaner

vlg-hintergrund-ringe.jpg
 
 

Von Beginn an für euch da.
 

 

Es beginnt schon lange vor der Hochzeit

Meine Aufgabe fängt erst nicht auf eurem Hochzeitstag an, sondern schon viel früher. Bereits beim Kennenlernen werdet ihr von meiner Erfahrung als Hochzeitsfotograf profitieren können. Ich bin mit verschiedenen Dienstleistern aus der ganzen Hochzeitsbranche gut vernetzt und habe immer einen passenden Tipp für euch.

Vom Getting Ready bis zum Schlusstanz

Ich begleite euch von Anfang bis Ende, halte mich während der Zeremonien und der Feier dezent im Hintergrund und halte alle Emotionen eures größten Tages fest. Bei den Fotoshootings und Gruppenfotos könnt ihr voll auf meine Unterstützung und Erfahrung zählen, sodass Ihr vollentspannt sein könnt.

Große Freude nach eurem großen Tag

Nach eurer Hochzeit erhaltet ihr etwa drei Wochen später eure Fotos in digitaler Form und etwa sechs Wochen später euer wunderschönes Fotoalbum mit einer tollen Haptik, in der ihr eure Fotos in Groß und in glänzenden Farben bestaunen könnt.

 

Reserviert jetzt
euren Termin.

Euch gefallen meine Bilder? Das freut mich!
Gerne können wir im nächsten Schritt auch herausfinden, ob die Chemie zwischen uns passt. Schreibt mir einfach eine kurze Mail mit eurem Datum und lasst uns ein Treffen vereinbaren - natürlich unverbindlich!

 
vlg-portfolio-002-2.jpg